Satellite
Show on map
  • It's getting serious

    August 18, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

    „Wie du machst schon wieder Urlaub?"....
    „ach Asien, da wart ihr doch erst letztens, oder?“

    Ich glaube, diese beiden Sätze habe ich, in den letzten Wochen mit am öftesten gehört. Wer sich an dieser Stelle angesprochen fühlt: Beste Grüße! Aber ja ihr habt recht, es geht wieder nach Asien, genauer gesagt nach Thailand, Laos, Vietnam und ein kurzer Abstecher nach Bali. Schließlich wollen wir weder uns noch euch mit altbekannten Fotos langweiligen. Nach recht stressigen zwei Wochen in denen Suse noch arbeiten und ich noch Hausarbeiten fertig schreiben mussten, freuen wir uns jetzt echt auf den Urlaub.
    Mein Zeitmanagement war natürlich mal wieder grandios. Während Suse gefühlt schon seit 3 Tagen alles zusammengepackt hatte, zwang ich mich erst dazu die Ausarbeitungen fertig zu machen, vor denen ich mich die ganze Zeit drückte. So erzählt man sich, dass ich einen Tag vor Abflug meinem Bruder noch begleitet habe um Wildschweine, die sich in Maisfeldern umtrieben, aufzuspüren - leider ohne Erfolg. Trotzdem konnten wir uns ein Bild von der Lage machen und coole Bilder mit der Drohne gab es obendrauf. Zuhause angekommen, wollte ich dann endlich packen. Dazu kam es leider nicht, weil ich direkt einen Anruf bekommen habe, dass es einen schweren Sturm auf unserem gepachteten Campingplatz gegeben hat, der eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hat. Also sind wir nochmal rausgefahren und haben entwurzelte Bäume von der Straße gezogen und grob alles was so rumflog beseitigt. Zum Packen kam ich an diesem Abend dann jedenfalls nicht mehr.
    Read more