Satellite
Show on map
  • Day 3

    Velo Gang

    September 18, 2021 in Egypt ⋅ ☀️ 30 °C

    Bach dem ich gestern meinen Blog fertig hatte, war der Wind auch soweit gut, dass wir aufs Wasser konnten. Es war einfach mega gestern, wir sind mit 7ner und 9er raus und hatten echt ziemlich stabile Windverhältnisse und somit echt viel Fun.
    Dazwischen musste ich zwar einmal aus dem Wasser gefischt werden, da zwei Kiter zusammen geprallt sind und der eine davon dann gleich noch seinen Kite in mich gesteuert und seine Lines mit meinen verhädert.
    Meine heutige Morgen Session war zwar sehr schön, da ich die dritte auf dem Wasser war und das unglaubliche Gefühl von Freiheit durch meine Adern pulsierte, aber da es nicht soviel Wind hatte, war es eher ein richtiger Kampf wieder an Land zu kommen.

    Aber nochmal zu gestern, wir haben noch einmal mehr , richtig coole Leute kennen gelernt und mit einigen davon haben wir uns am Abend in der Marina absetzten lassen um den Sonnenuntergang zu geniessen. Danach haben wir uns Elektro-Velos gemietet und sind in Mario Kart Manier der Promenade entlang gerast und dabei sind unsere Hupen fast nie ruhig gewesen.

    Am Abend gabs dann noch Cocktails vom Hotel offeriert und einige fette Beats dröhnten aus den Boxen und wir haben die Tanzfläche noch ein bisschen gerockt.

    Heute kommt dann endlich Franky und wir sind endlich komplett!
    Read more