Satellite
Show on map
  • Day 12

    Blau

    September 27, 2021 in Egypt ⋅ ☀️ 28 °C

    Wie es so ist, möchten alle Kiter auch unbedingt coole Fotos und Videos von sich haben und so habe ich mich geopfert und ganz vorne ins Wasser gestellt um die best möglichen Fotos schiessen zu können.

    Alle sind sie um mich rum gebrettert, haben das Wasser spritzen lassen und versucht die best möglichen Sprünge zu zeigen.
    So konnte ich einige super Aufnahmen machen, aber natürlich sind nicht alle Sprünge geglückt und so könnte ich mit meinen Videos die ich gemacht habe, unter anderem ein Vermögen bei „Fail Army“ verdienen.

    Kai zB. hat zu einem Sprung angesetzt, als ihn gleichzeitig eine Böe noch höher in die Luft hob und ich konnte dann in Slow Motion filmen wie er mit den Armen und Beinen rumfuchtelnd wie ein Käfer vom Himmel viel.
    Kim wiederum wollte schon beim Wasserstart zeigen was er kann und wollte ober cool mit einem kleinen Hüpfer aufs Brett springen, verpasste es aber um einige Zentimeter und landete auf dem Allerwertesten und wurde auch noch gleich einige Meter über den Strand geschleift.
    Ich musste so oder so immer lachen, wenn ich Kim anfahren sah. Im Vergleich zu allen andern die immer gemütlich übers Wasser glitten, bretterte Kim der früher Motorradrennen fuhr, wie ein verrückter Adrenalinjunkie übers Wasser.

    Alex konnte nochmals seinen Rekord brechen und ist 7.9 Meter hoch gesprungen! Mega cool!!!

    Unser armer Franky hat bei einer Abendsession zusammen mit Mark und Kim ebenfalls mit Hilfe einer Böe eine richtig krasse Bruchlandung hingelegt.
    Sein „Füdli“ hat seit dem, und auch noch weiteren Bruchlandungen, zwei riesige Blaue Flecken. Man könnte also sogar behaupten, fast sein ganzer Arsch ist Blau mit schwarzen Sprenkelis!
    Read more