Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 64–67

Nong Khiaw

2 Februari, Laos ⋅ ☀️ 28 °C

Nong Khiaw befindet sich im Norden Laos, umgeben von Karstbergen und dem Fluss Nam Ou. Da wir die meisten Übernachtungen in der Vergangenheit einfach und günstig hielten, beschlossen wir, uns mal für drei Nächte etwas schöneres zu gönnen. Wir verbrachten die Tage in einem super schönen Resort mit Pool und Blick auf die Berge. Die Zeit nutzen wir und relaxeden am Pool bei Sonnenschein. Glücklicherweise hatten wir seit Wochen kein schlechtes Wetter mehr und es schien permanent die Sonne. Zudem nutzen wir die Zeit mit einigen Planungen und Gehirnjogging- und zwar Schach spielen.😄 da wir täglich Karten spielten, brauchten wir nun eine Abwechslung und kauften uns auf einem Nachtmarkt ein kleines Schachbrett. Abends erkundigten wir einige Aussichtspunkte, von denen wir die beste Aussicht auf Nong Khiaws paradiesische Umgebung hatten.
    Leider trifft man während der Reise nicht nur ausschließlich nette und angenehme Touristen/ Reisende. In diesem Resort trafen wir eine Dame, die alles andere als freundlich war, es handelte sich „zufällig“ um eine Landsfrau. Wer die unzensierte Version der Geschichte hören möchte, bitte um eine private Nachricht.😅
    Baca lagi