Leucate - und Mee(h)r

December 21, 2023 in France ⋅ 🌬 13 °C

Also tatsächlich wurden wir dann mit Beginn der Abfahrt vom Massif Central Richtung Meer südlich von Millau von einem Wahnsinns Sturm mit teilweise orkanartigen Böen geplagt.
    Wim musste sich mit dem Lenkrad verschweißen und ich klammerte mich an meinem Beifahrerstuhl. Eine solche Fahrt hatten wir zuvor noch nie erlebt…

Aber Dank der ausgezeichneten Fahrfähigkeiten von Wim kamen wir angestrengt, aber unbeschadet an unserem Ziel an. Kurz vor Ankunft bot sich uns dann aber auch optisch ein gewaltiges Naturschauspiel - ein Sonnenuntergang der Extraklasse!!

Und dann tatsächlich gewünscht, aber gar nicht erhofft, treffen wir in Leucate auf unsere Freunde Andy und Jeroen 🤩 🤩🤩
    Da konnte der Sturm draußen noch so toben: ein warmes Essen wurde gemeinsam gekocht und bei Wein, Bier und guten Gesprächen verzehrt, die von einigen Gläschen Ramazotti begleitet wurden😆.
    Schön war’s 👍🍀
    In der Nacht fühlten wir uns wie im Schlafwagen des Orientexpress: ein permanentes Rütteln und Schütteln vom tobenden Sturm machte den Schlaf recht unruhig…
    Trotzdem ging’s am Morgen nach dem Regenbogenspektakel und einem letzten Blick auf den wunderbaren Strand weiter.
    Denn ihr wißt es ja schon, wir wollen der Sonne entgegen. 😆😆
    Mal sehen, ob uns das heute gelingen wird👍👍