Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 41

    Tag 42: Ankunft in Freiburg -Reiseende

    15. huhtikuuta 2023, Saksa ⋅ ☁️ 14 °C

    An unserem letzten Reisetag in Frankreich hat es gerade mal 8 Grad und es regnet. Wir machen nur eine kurze Runde durch Quingey und ich gehe noch im Intermarché einkaufen, hinter dem wir übernachtet haben. Wir fahren das erste Mal Maut Autobahn wegen dem spinnerten Kupplungspedal und kommen so zügig voran. Während der Fahrt klettert die Thermometeranzeige im Auto immerhin auf 12 Grad und in Freiburg dann auf 14 und es hat aufgehört zu regnen. Ich bedanke mich bei Charlotte, dass sie uns aus Marokko heile wieder hier her gebracht hat. Nalani freut sich über ihre beiden kleinen Hundefreunde und das Wiedersehen verläuft entspannt 😀.
    Jetzt erstmal Auspacken, denn der Bus muss am Montag in die Werkstatt, so will ich nicht weiter fahren und wir bleiben ein paar Tage hier bei meiner Wahlfamily 💕. Ich freue mich auf eine Badewanne, aufs Wäsche waschen und ein paar Tage Ruhe. So geht diese Reise erstmal zu Ende und ein neuer Abschnitt beginnt. Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge und bin gespannt wo unsere Lebensreise uns noch alles hinbringen wird. Danke Leben für diese erfüllende wunderbare Zeit ✨🌈🦋
    Lue lisää