• Doch nicht das Kreuzgelenk

    1 marca, Argentyna ⋅ ☀️ 29 °C

    400km. So lange hat die Reparatur gehalten.
    Inmitten der Argentinischen Pampa standen wir nun mitten auf einer Straße und suchten in der nächsten Ortschaft nach Mechanikern.
    Die Suche gestaltete sich schwerer denn je, denn abgesehen davon, dass Samstag war, ist Karneval. Mit der Google-Suche hatten wir kein Glück: Alles zu.
    Offensichtlich sahen wir so hilflos aus, da wir von einem Mann auf einem Moped angesprochen wurden. Die Kommunikation war dieses Mal sehr schwierig, da Starlink gerade nicht funktionierte und unsere Simkarten abgelaufen waren. Aber irgendwie konnten wir uns verständigen und er sagte, wir sollen ihm folgen. Er führte uns dann zu einem Freund, der sich mit Autos auskennt. Nach einer kurzen Probefahrt, sagte er wiederum er hat einen Freund, der sich mit LKWs auskennt. Also ging es weiter zu dem nächsten Freund: Claudio. Er konnte nach kurzer Begutachtung unter dem Auto den eigentlichen Fehler feststellen. Es lag an dem Lager der Antriebswelle. Hier wurde beim Einbau ein Fehler gemacht deswegen fingen zwei Abdeckung an zu vibrieren und erzeugt die Geräusche.
    Das Lager ist neu und wurde kurz vor der Verschiffung bei der letzten Inspektion eingebaut (deutsche Wertarbeit🤦‍♂️)

    Wir hoffen jetzt passt alles. ✊

    Es wurde bis in die Abendstunden gearbeitet.
    Wir versuchten mehrmals etwas als Gegenleistung anzubieten, doch das wurde jedes Mal verneint.
    Seht selbst bei den letzten übersetzen Worte von Claudio…
    Czytaj więcej