Reitstunde und baden am Strand

July 22, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute war wieder etwas früher aufstehen angesagt. Die Kinder hatten ja den Termin zur Reitstunde. Rechtzeitig angekommen durften die Kids sich mit ihren Pferden vertraut machen in dem sie sie erstmal putze durften. Es sollte ja kein Sandkörnchen auf dem Rücken sein, damit der Sattel nicht scheuert. Pünktlich um 10 Uhr ging es los. Ich habe eine Pferdeallergie, wunderte mich wie gut ich es verkraftet hatte. Vielleicht, weil ich mit den Pferden im Freie war. Ich muss sagen, alle Achtung wie gut die Zweit die Stunde meisterten. Fee geht ja regelmäßig Trainieren, aber Hayley nicht. Sie machte ihren Job mit dem Pferd auch sehr, sehr gut. Dafür das sie ich trainiert ist wie Fee. Eine Stunde auf dem Rücken der Pferde hat gelangt. Es ist sehr anstängent. Zur Erholung ging es mit dem Rad, nach dem Mittagessen, hatte ein Lokal mit Mittagstisch gefunden, zum Strand. Das Wetter hat einigermaßen mit gespielt. Für die Kinder war es warm genug, für uns nicht. 20zig kühle Grad brrrr.
    Abends trauten wir uns, nacheinander in der Badewanne auf. Bei einem Spiel ließen wir den Tag ausklingen.