Satellite
Show on map
  • Day 6

    Sonntag - Strandtag No. 3

    September 9, 2018 in Bulgaria ⋅ ⛅ 25 °C

    Heute waren wir schon um kurz nach 10 Uhr am Strand. Mal schauen wie lange ich es aushalte☺️
    Will auf gar keinen Fall mit einem Krebs verwechselt werden - hier wird viel Fisch gegessen🤣🤣🤣

    Ein Blick auf die Uhr zeigt kurz vor 14Uhr - für mich ein persönlicher Rekord👍

    14.17 Uhr: genug ist genug!!
    Jetzt sitze ich mit einem Glas Champagner auf dem Balkon - in der Sonne😩😩
    Egal gleich wird geduscht und dann kauf ich mir ein Strandkleid!

    18 Uhr: Weltuntergang in Form von Starkregen... alles schwimmt. Wir sitzen tapfer auf der Terrasse mit nassen Füßen!
    Das Strandkleid wird auf morgen verschoben☺️
    Wir haben eine Regenpause genutzt zum in den ALDO zu gehen - auf dem Weg dahin hab ich mir doch noch das Kleid gekauft🤣

    20.30 Uhr: Gewitter und Wolkenbruch. Wir haben uns mit Getränken aufs Zimmer verdrückt (auf auf dem Balkon kann ich wenigstens im Trockenen rauchen 👍)
    Read more