Railay Beach

November 2, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Vor wenigen Tagen ging es für uns weiter von Koh Lipe mit der Fähre und dem Bus nach Ao Nang und von dort aus fuhren wir mit einem kleinen Boot nach Railay. Railay liegt auf dem Festland, aber so abgelegen, dass man diese kleine, hübsche Bucht nur per Boot erreichen kann. Angekommen machten wir uns auf die Suche nach einem Bungalow und fanden auch ein mehr oder weniger schönen, welchen wir uns mit nem Freund(Chris), den wir auf Langkawi kennengelernt haben, teilten. Am nächsten Tag ging es dann zum Strand, welcher in einer kleinen Bucht umgeben von riesigen Kreidefelsen liegt, einfach unglaublich schön. Heute ging es für uns zuerst zu einem Aussichtspunkt auf einen der hohen Felsen. Der Weg ging durch den Wald an Kalksteinhöhlen vorbei über Wurzeln und war echt nicht easy zu laufen, da es super rutschig war. Aber nach vielen Klettereinheiten und ein paar Rutschpartien haben wir den Aussichtspunkt erreicht und entspannten dort erstmal. Von dort aus ging es wieder zurück zum Sonne tanken an den Strand.
    Wunderschön am Abend ist hier der Sonnenuntergang, einfach perfekt zum entspannen.
    Morgen geht es für uns weiter in Begleitung von Chris auf die Koh Inseln ( Samui, Phangan und Tao ) im Golf von Thailand. Unser erster Stop wird Koh Samui sein.
    Wir haben echt viel darüber gehört, gutes wie schlechtes und sind umso mehr gespannt, wie es uns dort gefällt.