• Etappe XIX als Abschluss

    30 augustus 2024, Duitsland ⋅ ⛅ 20 °C

    Mit der Etappe XIX ging unsere Wanderwoche dann auch dem Ende entgegen.
    Dank unseres "optimierten" Startpunktes war die Anreise dann auch nicht weiter schwierig und wir konnten Recht zügig, diesmal wieder in Begleitung von Jonah, starten.

    Los ging es in mitten von Wiesen bevor es dann erneut in die Weinberge ging.
    Die Etappe erwies sich dann leider jedoch als recht zäh und die Kräfte nach einer Woche wandern und den hohen Temperaturen ließen dann doch zu wünschen übrig.

    Da der Endpunkt auch dieser Etappe wieder nicht der beste war, entschlossen wir uns diesmal am Kloster Eberbach auszusteigen und unsere Rückfahrt zum Camp anzutreten die leider fast 2 Stunden dauern sollte. Ein Hoch auf den ÖPNV...🙄

    Zurück am Camp ließen wir die Woche dann beim Grillen ausklingen, da Jonahs Stimmung den geplanten Restaurantbesuch schwierig machte.

    Vielen Dank hier nochmal an Andreas und Susi, die sich die ganze Woche hervorragend um Jonah gekümmert haben.
    Meer informatie