Satellite
Show on map
  • Day 26

    Von Aumühle bis zum Berliner Tor

    August 4, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute 30.5km

    Also, zuletzt heute etwas unrund, obwohl schon gestern die 500 überlaufen wurden, eigentlich schon vorgestern, aber da ich vorgestern Gestern angekündigt habe, bleibe ich bei Gestern. Man verliert sonst schnell seine Glaubwürdigkeit . Reputation ist alles!Ich musste mich wieder darauf besinnen, was ich vergessen hatte: Im Norden fällt praktisch aus JEDER Wolke was raus. Und doch war's gestern besser weil wegen zwischenzeitlichen Regenpausen. Nich so wie Montag, wo der Wolkenfahrer (Uber für Wolken) das graue Ding einfach über meinem Kopf geparkt hat, sich zurücklehnt und erstmal 4h 'World of Watercraft' spielt, bevor er das Ding weiter chauffiert.. ihr wisst sicher, was ich meine.
    Heute also Memorial für 500km gebastelt, gesaved und flink in den nächsten Regenschauer gewandelt. Aber danach wird's besser. Und so bin ich ganz fluffig über die Landesgrenze von Hamburg und in die Boberger Dünen. Ja, Dünen. Gibt's in Hamburg auch ohne Meer. Wieder ist mir Stundenlang ausser einem Pilzsammler keine lebendige Seele begegnet. Noch schnell in den Boberger See gehüpft und dann wollte ich mich sputen dass ich's noch bis 19:00 bis Berliner Tor und damit fast bis Hauptbahnhof schaffe - Füsse zu schlusig abgetrocknet und nach ner halben Stunde Nothalt und Blasenpflaster kleben. Der Pippo und alle sonst, die was davon verstehen denken jetzt: 'Sowas kommt von sowas' und- sie haben Recht. Ja so isset.
    Heut Abend dann zu Gast bei Mama. Morgen laufe ich noch bis Blankenese. Sonntag Ruhetag. Montag setze ich dann wahrscheinlich mit der Fähre nach Cranz über die Elbe und dann geht's Richtung Trailhead vom Heidschnuckenweg und der 600km Marke.
    Schlafts guat, wenn ihr's nicht schon tut.
    Read more