Satellite
Show on map
  • Day 93

    Von Börfink zur Jugi Hermeskeil

    October 10, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Heute 21.5km

    Soooo, es geht weiter.
    Heute erstmal ganz Sutje 21.5km. Die 2100 hatte ich Euch übrigens schon auf dem Weg nach Idar-Oberstein unterschlagen , somit nicht wundern dass Morgen schon in 1 Kilometer die 2200 zu bestaunen sind. Das Beweisphoto von den 2100 gibt's und wird nachgeliefert.
    Ich bin heute ganz schön benommen und müde gestartet, nachdem ich gestern in eine Pension in der Nähe von Börfink gefahren bin. Das Hochzeitswochenende hängt noch nach in allen Belangen und hat mich etwas zerzaust. Ausserdem ist die Seele noch nicht angekommen, hier im Hunsrück. Ihr wisst ja, wie das mit dem Reisen ist. Ich bin also wieder durch schöne Lande und war doch froh, ein Bett in der Jugi Hermeskeil ergattert zu haben. Zum Schluss Taten mir sogar die Füsse weh. Ich muss mich also erstmal wieder eingrooven. Aber das war ja klar, nach so einem Fulminanten Wochenende in den Schweizer Bergen mit Kaiser-Wetter und der ganzen Reiserei hin und her. Jetzt geht es weiter Richtung Saarschleife wo ich hoffe, bis Freitag zu sein. Dann geht's südlich bis St. Wendel zurück und dann muss ich etwas von der Strecke abkürzen. Das ist mein leichter Überhang durch die 5 Tage Ferien. Aber das schreib ich Euch noch alles genauer auf. Hier erstmal noch ein paar schöne Eindrücke von Flims und vom Weg heute. Gute Nacht
    Read more