Satellite
Show on map
  • Day 94

    Von Jugi Hermeskeil bis Jugi Weiskirchen

    October 11, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute 35km

    Gerade wollte ich erschöpft die Augen zuklappen als ich feststellen musste, dass der Footprint noch gar nicht geschrieben ist. So geht es nicht! Keine KI schreibt ihn mir. Wär auch zu künstlich für einen Naturweg wie meinen. Eigentlich wollte ich ja kürzer. Anfangs wieder die alte Humpelei am Morgen. Doch dann wurde es länger weil, es lief gut. Und weil es gut lief, lief ich länger. Auch wollte ich ein wenig in die Vorderhand kommen (Weg machen) um möglichst übermorgen an der Saarschleife zu sein
    Am Samstag wird es dann regnen und ab Sonntag kommt der Herbst. Der Spätsommer ist dann vorbei. Ist auch ok,wenn's nicht zu nass wird von oben. Freitag bis Sonntag hab ich mir vorsorglich ein Zimmer nahe der Saarschleife gebucht, da ich nicht weiss ob Samstag überhaupt Laufen möglich ist. Ich bin heute durch super-schöne Bachtäler und Wälder gelaufen. Das hat mich alles sehr motiviert und gefreut. Irgendwann habe ich entschieden, die 35km doch zu gehen. Da ich dann die Jugi noch buchen konnte (das letzte Zimmer - die haben echt ein Personal- aber kein Belegungsproblem, die Jugis) konnte ich auch mit dem letzten Schluck Licht bis zur Herberge laufen. Fürs draussen Campen wär das eigentlich schon zu spät, 19:00 Ankunft, wenn man noch aufbauen und allenfalls was kochen will. Ich muss mich irgendwann damit auseinandersetzen, noch bei Dunkelheit los zu wandern, wenn ich noch Strecke machen will. So, jetzt isset spät für den Wanderer. Ich mach mal Feierabend. Tschö mit Ö.
    Read more