Satellite
Show on map
  • Day 101

    St.Wendel ü Rockenhausen n Obermoschel

    October 18, 2023 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

    Heute 18km

    Thomas ist da!!
    Wir haben heute einige Hasenhaken geschlagen. Das wird in den nächsten zwei Tagen bis zum 20. so weitergehen. Dann erzähle ich auch, warum das Ganze. Hauptsächlich aus Gründen.
    Jetzt laufen wir den Pfälzer Höhenweg von Rockenhausen nach Lauterecken rückwärts. Zunächst ging es, noch in der Sonne, steil bergauf auf die Höhenlagen der Pfalz. Da hat man super aus- und Weitblicken. Im Verlauf des Nachmittages zog es dann zu und wurde, wie gestern schon bedingt durch den Wind, recht kalt..aber wir haben eine schöne Unterkunft im Burg-Hotel zu Obermoschel (heisst wirklich so) denn heute ist erneut ein besonderer Tag:
    Es ist Thomas Geburtstag und wir haben bei schönem Essen ausgiebig gefeiert. Krass, nach Lena schon das zweite Geburtstagskind mit Jubeltag zwischen 40 und 60. Das kommt in Mode. Ich bin bereit für weitere Feste!
    Denn auch das zweite Jubiläum heute soll unbedingt erwähnt werden: Heute ist mein 90er Lauftag. 90 Tage lang zwischen 10.5 und 37km auf den Beinen. Ich muss zugeben, ein klein wenig stolz bin ich schon (:
    Morgen werde ich mit Thomas die 2400km-Marke überschreiten. Wir hoffen, dass das Wetter sich ein wenig hält bis wir via Meisenheim nach Lauterecken gefunden haben. Ab da zieht dann übermorgen wieder jeder seiner Wege, aber bis dahin ist es ja noch etwas Zeit zum Laufen, erleben, geniessen und erzählen.
    Und jetzt, Zeit zum Schlafen. Gute Ruhe.
    Read more