And another costal walk

November 6, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Es war jetzt etwas länger recht ruhig um uns zwei süßen. Da wir bis Ende Januar keine großen Sprünge auf der Landkarte geplant hatten, sehen wir momentan leider nicht allzuviel neues. Hauptsächlich kämpfen wir, mit einer enormen Anzahl an Konkurrenten, um den nächsten, heissbegehrten Job als Kellner/in oder Bob der Baumeister. Ausserdem wechseln wir alle drei Tage den Schlafplatz und mischen uns unters Volk, sei es indem wir den Schlafraum oder die lebhafte Küche teilen.

Die Menschen in Sydney sind wahre Energiebündel, die Straßen und Strände sind mit Fußgängern und Sportlern belegt, welche durch alleinigen Anblick regelrecht zum Unternehmungsdrang anregen. Natürlich sind wir sofort auf den fahrenden Zug aufgesprungen, haben uns Tennisschläger, Squashschläger und ne Isomatte gekauft und los gings mit dem Aussi Lifestyle. Selbstverständlich bleiben wir weiterhin fleißig, euch soll nur verdeutlicht werden, dass wir in down under trotzdem unseren Spass haben :).

Um den Spaß auf ein ganz neues Level zu bringen, wurde heute eine App ausprobiert, die Wanderwege von anderen begeisterten Wanderern vorschlägt. Nachdem wir uns zuerst uneins waren, konnten wir uns dann doch noch für eine Route entscheiden. Wiedermal ein klassischer Spaziergang entlang der Küste, nichts beidem einem die Kinnlade herunter fällt, aber hier und dort konnten wir wiedermal neue Dinge entdecken und waren überglücklich uns für diese Route entschieden zu haben.