• Day 18

Riesen Hände und goldene Brücke

November 22, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 24 °C

BaNa Hills gibts heute!!!
    Ein Themenpark auf ca. 1400m Höhe - da heißts etwas wärmer anziehen.
    Ca. 1,5h mit dem Kleinbus, dann gehts mit einer ziemlich langen Gondelfahrt (welche von einem österreichischen Unternehmen gebaut wurde) hinauf zum Park.
    Dort ist das totale Highlight die Golden Hands Bridge: 2 riesige Steinhände „halten“ die Brücke 🥰
    leider ist das Wetter etwas vernieselt und ziemlich bewölkt/diesig, aber der Anblick der Hände ist trotzdem beeindruckend.
    Der Park selbst ist mit vielen französischen Hotels/Bäckereien und Restaurants gefüllt. Außerdem gibts indoor einige spielerische Aktivitäten, zB Kletterwand, 4D, 5D, Spielautomaten, Jurassic Park etc etc

Fazit:
    Der Eintritt ist zwar nicht gerade günstig und der Themenpark eher für Kinder aufgebaut, aber alleine die Handbrücke und die Gondelfahrten zahlen sich dafür schon aus.

Am Abend sehen wir uns die Hoi An Memories Show an:
    sehr schönes Sing- und Lichtspiel mit ca. 500 Artisten über die Geschichte der Stadt.