Satellite
Show on map
  • Day 26

    Tag 27 Castala

    November 5, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Ich wollte eigentlich bis Alicante fahren, aber dann sah ich eine kleine Bahn neben der Schnellstraße fahren und bin dann runter.

    Der erste Stellplatz war nicht so toll nur bellende Hunde also Katzen gefüttert selber schnell was zum Essen gemacht und einen neuen Stellplatz rausgesucht.

    Katastrophe mein Google Maps hat mich den kürzesten Weg sprich in die Pampa geschickt nicht das erste Mal ab durch Feld Berg rauf, musste mal wieder beten das niemand entgegenkommen würde dann der Alptraum, steil Berg hoch enge Rechtskurven und direkt dahinter eine Brücke. Keine Chance da drüber zu fahren Paula war zu dick, lach. Jetzt wieder mal die Herausforderung rückwärts da raus zu kommen, drehen unmöglich also den ganzen Weg rückwärts zurück.

    Da geht einem ja echt der Alptraum in Erfüllung.

    Wir sind auch hier wieder ohne Schramme raus gekommen.

    Um dann auf eine vernünftige Straße zu kommen habe ich einfach eine deutsche Adresse ins Navi eingegeben sieht da, hat funktioniert.

    So sind wir dann heile auf unserem Stellplatz angekommen.

    Der ist gar nicht mal so schlecht

    Liebe Grüße aus der Womovilla
    Read more