Der Silvestertag

December 31, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 5 °C

Der Silvestertag startete mit einer Pleite. Wir wollten nach dem Frühstück zu einer Seefahrt aufbrechen. Diese konnte aber auf Grund des starken Windes nicht stattfinden. Also teilten wir uns kurzer Hand. Die Kinder sind wieder zurück zur Herberge und haben dort die Deko für die Silvesterparty gebastelte. Wir sind dann mit dem Bus nach Bansin gefahren und von dort aus an der Strandpromenade und am Stand zurück gewandert. Auf dem Rückweg kamen uns Leoni und Lara entgegen und wir trafen uns bei der Winterwelt. Dann waren Anja und Leoni noch Schlittschuh laufen. Danach gab es erst mal Pause in der Herberge. Um 16.30h sind wir alle gemeinsam zum Kinderfeuerwerk gegangen. Das war wirklich toll. 18.00h gab es in der Herberge ein tolles Silvestermenu, mit extra Kinderbuffett. Wirklich lecker! Danach haben wir Blei gießen gemacht und waren schon das erste Mal am Strand schauen. Dann war erst mal Party und tanzen angesagt. Zu 0.00h sind wir an den Strand und haben die Feuerwerke von allen Seiten angesehen. Wahnsinn!! Danach gab es noch eine kurze Party in der Herberge und gegen 2.00h lagen wir alle happy im Bett.