01.01.2020

January 1, 2020 in Germany ⋅ 🌙 1 °C

Heute schliefen wir erst mal etwas länger. Gegen 9.45h bin ich mit Rici zum Frühstück gegangen, die Mädels haben noch geschlafen. Zum Frühstück gab es einen Neujahrsbrunch mit einigen Leckereien. Wir haben mit allen gemütlichen gefrühstückt. 10.30h wurden Lara und Leoni dann von mir geweckt. So konnten sie auch noch frühstücken. In der Zwischenzeit habe die Abreisenden ihre Taschen gepackt. Oma ist mit Till in ein kleineres Zimmer gezogen. Während die Abreisenden noch einen kleinen Spaziergang gemacht haben und dabei ihre Autos holten, haben wir alle Sachen zusammen gepackt, die Kai heute schon mitnehmen sollte. Gegen 12.30h sind sie dann losgefahren. Wir sind mit Ilona und Lotti am Strand Richtung Ahlbeck gelaufen und dann auf der Promenade zurück. Dann sind sie auch losgefahren. Wir 6 haben dann erst mal etwas Mittagspause gemacht. 15h ging es zum Fischerstrand (zur romantischenZeit mit vielen Wunderkerzen), nochmal zur alten Ferienwohnung und dann zur Seebrücke zurück. Dort gab es eine Lasershow und danach ließen wir uns das Abendessen beim Spanier schmecken. Es lecker verschiedene kalte und warme Tappas. Auf dem Rückweg wärmte uns ein Glühwein in der Winterwelt kurz auf. In der Herberge spielten wir zusammen "Schlafmütze " und gingen heute mal pünktlich 22h ins Bett.Read more