Dem Pazifik Hallo sagen

October 3, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Nachdem wir gestern in San Francisco angekommen waren und den Pazifik, besser gesagt den Hafen, schon mal sehen konnten, mussten wir beide heute ans Meer - wir lieben es einfach.
    Der kleine Strand am Baker Beach ist auf den ersten Blick recht unscheinbar und war nur mäßig besucht. Gut für uns, denn so konnten wir gemächlich mit den Füßen im Wasser die tolle Aussicht auf die Golden Gate Bridge genießen. Das Wetter spielte auch wunderbar mit: strahlender Sonnenschein, 21 °C und kein Staub in der Luft. Somit war die Aussicht herrlich. Unsere Füße durften sogar die 15 °C Wassertemperatur genießen. Zum Baden war es zu kalt und die Strömung viel zu stark. Die Wellen preschten ans Ufer und bildeten herrliche Schaumkronen. Eine Welle hat uns in einem unaufmerksamen Moment auch ordentlich getroffen, sodass die Hosen nass wurden. Aber die Sonne hat alles schnell getrocknet.
    Erst auf dem Weg zurück zum Auto merkten wir den kalten und kräftigen Wind. Dieser pustete uns Gischt und Sand ins Gesicht.
    Ein toller Aussichtspunkt, wo wir gerne noch länger verweilen würden. Doch es war an der Zeit uns auf den Weg zum NFL-Spiel zu machen.