• Day 4

Tag 4 * Lizard world 🦎

August 23, 2023 in Curacao ⋅ ⛅ 32 °C

Heute sind wir zum Nationalpark "Shete Boka" gefahren. Wir haben viele, sehr sehr viele Eidechsen gesehen, Katzen, Hunde, Krebse, Leguane, Vögel und ganz viel Wasser.
    Die Aussicht(en) war(en) mega schön. 😍
    Danach ging es weiter zum "Watamula hole". Dort haben wir die Erde atmen gehört. 😉
    Es sind zwar "nur" 34°C aber es ist windstill, so dass es uns noch viel heisser und auch sehr schwül vorkommt.
    Deshalb musste eine Abkühlung her, die wir am Strand "Grote Knip" gefunden haben.
    Das Wasser dort ist türkis-blau und sehr erfrischend. Leider ist es zum schnorcheln nicht ideal, da der aufgewühlte Sand die Sicht trübt.
    Gefallen hat es uns aber dennoch sehr gut. Wir haben dann noch einen kurze Abstecher zum Nachbarstrand "Kleine Knip" gemacht. Diesen Strand werden wir in den kommenden Tagen auf jeden Fall wieder aufsuchen.👍

Aktuell liegen wir entspannt am Pool bevor es gegen Abend wieder auf Nahrungssuche geht...