Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 3

Tag 3 * Hato Caves 🦇

22. August 2023 in Curacao ⋅ ☁️ 29 °C

Der 3.Tag unserer Reise begann für Armen und mich bereits um 1:00 Uhr - dank Jetag.
    Wir haben dann zusammen mit Sebastian (#Disney) das Gewitter über dem Meer bewundert. ⚡🌊
    Vor dem Frühstück haben Sandra und ich noch ein paar Bahnen im Pool absolviert. Diese Körper bekommt man schließlich nicht geschenkt. 🔥

Bekanntlich bin ich ja ein großer Fan von Höhlen 🙄, sodass unser heutiger Ausflug zu den "Hato Caves" ging.
    Das sind ca. 300.000 Jahre alte Tropfsteinhöhlen, die sich etwa 60m oberhalb des Meeresspiegels befinden und ca. 125m ins Erdinnere führen.
    In den Höhlen ist es aussergewöhnlich warm und zu meiner Freude sehr weit.
    Ausserdem hat es sehr viele, sehr niedliche Fledermäuse.
    Neo😺 hätte hier sein Paradies auf Erden gefunden.😉

Auf Grund des Wetters haben wir beschlossen heute noch einmal einen Abhängetag einzulegen.
    Morgen starten wir dann aber voll durch... 😁

Heute Abend gehen wir noch essen. Aktuell sind wir am recherchieren wo auch die Herbivoren was zum kauen bekommen...🌱💕