Tag 8 * Ein schweinischer Start

August 27, 2023 in Curacao ⋅ ☁️ 30 °C

Der Morgen begann wie gewohnt sehr entspannt.
    Sandra und Stefan lagen gemütlich im Pool bis vor unserem Tor ein, in Gedanken versunkenes, ca. 60kg schweres (geschätzt) Wildschwein 🐗 vorbei vertottet kam. Nachdem Stefan sich erdreistet hat es durch Laute zu stören, hat es laut gegrunzt und ist davon galoppiert. 😁

Flip und Mufti waren nach dem gestrigen Ausflug sehr fertig (Muftis Gesichtsausdruck hat heute Morgen Bände gesprochen 🙄)
    Also hat der Urlaubsrat beim Frühstück getagt und beschlossen einen Abhängetag am Strand einzulegen.
    Wir haben also unsere Badesachen eingepackt und sind zu unserem Hausstrand "Cas Abou" gefahren.
    Da wir recht früh dran waren, haben wir sogar noch 4 Liegen unter 2 Palmen ergattern können.
    Da es nur 4 Liegen waren mussten Armen und ich im Sand liegen, aber was macht man nicht alles um die lieben Kleinen zufrieden zu stellen !?! 🤷‍♀️

Der Strand ist mega schön und zum Schorcheln sehr gut geeignet.
    Wir waren stundenlang schnorcheln und haben unzählig schöne Fische gesehen und einen Schlangenaal 😍 (einen Echten und nicht den von Armen oder Stefan☝️)
    Um 15 Uhr waren alle dann gut durchgebraten und bereit für die "Heimreise".
    Klar, Mufti hat's mal wieder nicht gepasst aber mit der Option eines Eiskaffees haben wir ihn besänftigen können.
    Aktuell laufen die Vorbereitungen zum Abendessen. Es wird gegrillt.
    Durch Sandras gestrigen Fahrstil hätte es heute beinahe Ziege gegeben 😱 aber der Ziege geht's gut 🐐🧡 und jetzt gibt es Grünkern-Gemüse-Bratlinge und Gemüse. 🤩
    Ich freu mich drauf!

...und ich hab Mufti vorhin kurz lächeln gesehen 😉