Endlich frei nach 12 Tagen arbeiten

January 21 in Australia ⋅ 🌬 13 °C

Nach 12 Tagen arbeiten ohne einem Tag Pause dazwischen, hatten wir endlich einen Tag frei. Direkt nach der Arbeit, haben wir also fix geduscht und eingekauft und sind erstmal ein Käffchen trinken gegangen. Anschließend ging’s los Richtung Süden in den Southwest Nationalpark. Hier gab es viele tolle Stellplätze am Wasser, auf denen man bis zu 28 Tage lang kostenfrei stehen kann. Wir haben uns einen schönen Platz in den Dünen gesucht und sind dann nochmal am Wasser entlang gewandert. Der Weg war sehr cool, da man teilweise auch über Steine klettern musste. Auch landschaftlich waren sehr beeindruckt. Irgendwie hat uns die Natur hier auch ein bisschen an Schweden erinnert. Zurück am Stellplatz wurde dann noch gekocht. Als kleines Highlight kamen viele kleine Wallabies ganz dicht an uns ran und wollten sicherlich auch etwas von uns zu essen. Fürs Frühstück haben wir uns dann noch von Instagram inspirieren lassen und ein gesundes tiramisu vorbereitet. Ein malerischer Abendhimmel war das i-Tüpfelchen des Abends. Am nächsten Tag sind wir zu einer Tropfsteinhöhle gefahren. Ein Guide hat uns durch die Höhle durchgeführt. Das war super spannend und wir haben wieder ein bisschen was dazu gelernt. Danach gab es noch eine kleine Wanderung dort in der Gegend für uns. Jetzt sitzen wir in der Laundry und waschen unsere Wäsche, damit wir morgen wieder bereit zum arbeiten mit sauberen Klamotten sind.Read more