Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 21

    Ab nach hause…

    29 de julho de 2023, Alemanha ⋅ ☁️ 21 °C

    Wenn du VOR dem Wecker aufwachst, weißt du, dass sich dein Rhythmus im Urlaub total umgestellt hat 😅

    Als Camper wird der Tagesablauf natürlich ganz anders durch die Sonne bestimmt. ☀️ (Ich bin gespannt, wie lange das anhält…)

    Na dann gehen wir heute eben als eine der ersten Hotelgäste im Niu Nürnberg zum Frühstück:
    Endlich wieder Eier für Doreen 😊und auch sonst war das Buffet sehr ansprechend.

    Die einzige Frage war: „Wäre es komisch, wenn wir jetzt unsere Campingstühle auspacken?“😅

    Nein, die bleiben heute verstaut und auch alles andere wanderte wieder in Horsti und dann sollte es in die Nähe von Bayreuth zu meinem Workshop gehen.

    Kaum losgefahren, fing es wieder an zu schütten 😳und das sollte sich über den ganzen Tag fortsetzen.
    Kein Wunder, dass wir die Workshop-Location erstmal nicht gefunden haben 🙈.
    Als mich Doreen dann doch noch am richtigen Ort absetzen konnte, hieß es für mich für die nächsten 6 Stunden „Let‘s Dance!“👯‍♀️ und Doreen konnte sich in Bayreuth im Fitnesstudio auspowern. 💪🏋️‍♀️

    Und dann machten wir uns auf die letzte gemeinsame Strecke nach Hof…

    Ziemlich platt haben wir bei mir dann das Auto ausgeräumt und uns zum Abschluss nochmal ne Pizza gegönnt- und die gute Flasche Wein, die wir von Matteos Weinberg mitgenommen haben.🥰

    Und am Ende des Tages wurde diese Reise mit einem Feuerwerk (in Hof ist gerade Volksfest) feierlich beendet.

    Sie wird unvergesslich bleiben!!!
    Danke für alles!🩷
    Leia mais