• Day 11

Bye bye Ko Tao

December 29, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Gestern war auch schon wieder unser letzter Tag auf Ko Tao.

Wir mussten den Roller erst Mittags wieder abgeben, sodass wir am Vormittag den Teil der Insel erkundeten, den wir am Vortag nicht geschafft haben.

Uns erwarteten wieder faszinierende Strände und atemberaubende Ausblicke an etlichen, teilweise auch wirklich mühevoll angelegten Viewpoints auf der Westseite der Insel.

Nachdem wir den Roller 🛵 zurückgeben hatten, holten wir unsere saubere Wäsche ab und buchten auf dem Weg zum Hotel ein Taxi-Boat für einen Schnorchelsusflug 🤿 zur SharkBay, da es dort Totos (Schildkröten) geben soll.

20 Minuten später saßen wir im Motorboot 🚤.
    Gestern waren in der Shark Bay leider keine Totos, die auf uns warteten... es war trotzdem ein schöner Ausflug.

Den Abend ließen wir gemütlich ausklingen.
    Wein, Massaaaaaaaage & leckeres einheimisches Essen.

Jetzt sitzen wir auf der Fähre nach Ko Samui, wo wir die nächsten Tage verbringen werden bevor es dann mit dem Flieger nach Bangkok als Zwischenstopp geht.