Satellite
Show on map
  • Day 15

    Gundel schwächelt

    December 4, 2022 in France ⋅ ⛅ 7 °C

    Heute bleibt es trocken, wir machen unsere Morgenrunde heute mal bei wenig Wasser, dh mehr Platz für die Herumjager. Heute morgen bekamen sie kein Dosenfutter, sondern TK Barf, das offensichtlich sehr lecker war, beide sind noch lebendiger als sonst. Danach habe ich jetzt den Rest Brennholz gestapelt und danach Gundel, meinen 2CV, geweckt, sie wollte nur mit Starthilfe losknattern, die Batterie ist wohl zu sehr gealtert. Dann sind wir nach Morlaix zu einem Oldtimertreffen am Hafen. Nach diversem Smalltalk wandern wir nach Morlaix rein und suchen ein heute geöffnetes Restaurant, fast alles ist geschlossen. Nach einem Note 4 Rumpsteak und noch einem café zurück zu Gundel, die sich wieder nicht beleben lässt. Dank zweier Anschieber kann ich sie dann doch überreden, auf der Fahrt drehte der km Zähler auf 88888. Jetzt sitzt sie wieder in der Garage und ich muß eine neue Batterie kaufen. Da das öffentliche Leben hier gleich einschlafen wird, werde ich wohl auch das Frankreich Fußball Spiel glotzen.Read more