• Day 18

Ein Mittwoch im Finistère

December 7, 2022 in France ⋅ ⛅ 7 °C

Heute beschloß der Himmel mal wieder, ab und zu zu schauern, auch wenn dazwischen sich die Sonne hervortraute. Wir laufen bzw. hüpfen über den Strand und fahren dann nach einem Besuch beim Metzger zum Markt nach Roscoff. Dort nichts gekauft, nur herumgelaufen und diesmal einen grand creme (Abwechslung ist wichtig 🤓) im Ty Pierre getrunken. Zuhause mit Sophie geplaudert über die Neuigkeiten in Carantec und während sie ein wenig die "ménage" macht, sind wir nach Santec, Ortsteil le Dossen und haben dort eine große Runde durch den Wald und über den Strand gedreht. Ein paar Geocaches lagen zufällig auch herum. Dann zurück, eigentlich wollte ich noch ins BdS, bar des sports, aber die wollten noch nicht öffnen. Deshalb dann den Hunden die Mitbringsel vom Metzger gegeben und mir die Sauna eingeheizt. Jetzt liege ich warm und sauber auf dem Sofa, das Feuer knistert und die Fellmonster dösen im maximal Abstand von einem Meter von mir.Read more