Rountrip Oahu

April 27, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 23 °C

Wir haben uns bereits zu beginn der Reise einen Tag extra in Oahu eingeplant um die Insel nochmals im Ruhe zu erkunden. Wie mieten uns für den letzten Tag nochmals ein Auto, einen Jeep Wrangler mit einem Softdach. Leider regnet es wohl fast den ganzen Tag🙈
    Wir starten die Reise in Richtung Osten zur Hanauma Bay. Danach versuchen wir zum Lanikai Beach zu kommen, das schaffen wir aber leider nicht und drehen um. Wir besuchen den Hoomaluhia Botanical Garden. Der soll ganz schön sein, abet bei Regen leider nicht so toll. Wir verpflegen uns in einem Shoppingcentet und gehen dann gesträkt weiter zu einer Macadamia Nuss Farm. Leider müssen wir da nochmals gaaaaaanz viele Nüsse kaufen😍 Nach dem Einkauf gehts weiter zur Waimea Bay, und der Regen hört endlich auf😊
    Wir gehen weiter zur Lanikai Beach und dort wartet unser Abschiedsgeschenk von Hawaii für uns. Wir sehen nochmals ganz nah Green Turtles. Freiwillige schauen, dass die Besucher den Tieren nicht zu nahe kommen. Wirklich toll!!
    Danach gehts langsam wieder nach Honolulu zurück. Nachdem wir den Wagen abgegeben haben, bretzeln wir uns auf und gönnen uns nochmals ein Restaurant in Hawaii. Ein wirklich schöner Abend🌺.