衛星
マップで表示する
  • 日12

    Tag 12: Home Sweet Home

    2023年8月28日, アメリカ ⋅ ☁️ 25 °C

    Heute war es nun Zeit für mich wieder zurück an die Ostküste zu meiner Gast-Familie zu fliegen.

    Nachdem ich mich von meiner kleinen Schwester verabschiedet hatte, traf ich mich mit einer Freundin in der Hotel-Lobby, da wir zusammen zum Flughafen fahren wollten.
    Der Morgen war aber recht stressig, da die Uber-App eine Störung hatte und wir erst nach knapp 45 Minuten eine Fahrt bestellen konnten.
    Was soll man dazu sagen: Bei jeder meiner Reisen geht irgendetwas schief, also war das ja eigentlich klar.😅

    Irgendwie ist dann aber doch alles gut gegangen und ich hatte sogar noch etwas Zeit bevor das Boarding begann.
    Pünktlich um 8:30 Uhr startete mein Flug dann von Los Angeles, Kalifornien nach Newark, New Jersey.

    Nach knapp 4h Flug landete ich in Newark, wo ich mir erstmal bei DunkinDonuts ein Sandwich und einen Muffin holte, da es im Flugzeug nur ein paar Salzbrezeln gab.

    Nach dem Essen ging es für mich dann mit dem New Jersey - Transit nach Trenton, wo mich meine Freundin Anna abholte und mich dann nach Hause fuhr.

    Ich bin sehr froh, dass ich diese Reise zusammen mit meiner Familie machen konnte und sie nach 8 Monaten endlich wieder sehen konnte.
    Ich bin dankbar für die Eindrücke und Erlebnisse und für die neuen Freunde, die ich währendessen gefunden habe.

    Jetzt bin ich wieder Zuhause und liege bereits im Bett. Ich freue mich sehr darauf meine Mädels morgen früh wieder zu sehen und zu umarmen.

    In diesem Sinne, macht’s gut und bis zu meiner nächsten Reise!🙋🏻‍♀️
    もっと詳しく