Mindo ll

February 19, 2022 in Ecuador ⋅ 🌧 19 °C

Bevor es für uns drei an den Strand zum surfen geht besuchen wir noch einen ecuadorianischen Regenwald, und da es uns in mindo so gut gefallen hat fällt die Wahl auf die Wasserfälle dort.
    Mit etwas Verspätung und Stau kommen wir also an und machen uns bei guten Wetter direkt auf den Weg.

Wie immer sind Flora und Fauna einfach schön zu betrachten und jedes Mal sieht man es etwas neues.

Auch bei der Nachttour lernen wir immer neues dazu ....Niklas beherrscht nun nämlich perfekt der Ruf des gelben Frosches (dessen Namen wir leider nicht mehr kennen 🤣)

Am nächsten tag wollen wir das tubing in Angriff nehmen, also mit Reifen einem Fluss abwärts fahren....allerdings wird es an diesem Tag nicht mehr passieren wie wir mit der Zeit feststellen, die ganze Nacht regnete es viel und der Fluss ist viel zu voll und schnell fürs tubing.
    Als wir dann mitbekommen das am Morgen aufgrund von Regen auch aktuell keine Busse fahren und es auch keinen Strom im Dorf gibt, sind wir froh zu hören das es ab nachmittags wieder möglich ist...immerhin ruft das Meer uns ja schon länger 🥰