• Day 326

Salango Island

March 9, 2022 in Ecuador ⋅ ⛅ 28 °C

Sachen gepackt und auf jetzt es auf eine schnorcheltour, nachdem wir (leicht verspätet 😂) in Puerto Lopez ankommen geht es direkt zum Boot mit dem wir am Monkey Und Schildkröten Fels vorbei zum ersten Schnorchelspot fahren, hier ist die Strömung stärker als gedacht und somit nicht nur für uns das schnorcheln erschwert sondern auch für die vielen nichtschwimmer an Board einen Abtrieb ins Meer gibt 😆
    Nachdem Kevin und ich schon etwas fertig an Board sitzen erhascht Niklas noch einen Blick auf einen Stachelrochen 😍
    Nach circa 30 minuten geht es weiter, in dieser Zeit sammeln wir die restlichen Menschen mit Schwimmwesten ein und fahren weiter zum zweiten Spot, hier ist es deutlich ruhiger, wir sehen einige bunte Fische, mal größer und mal kleiner und teilweise große Schwärme 🐠🐡🐟

Es gibt noch einen kleinen Ausflug auf die Insel und eine kurze Rundfahrten mit dem Kanu und schon geht es wieder zurück.
    Wie genießen die Fahrt übers Meer und blicken auf die Küste Ecuadors.