• Day 372

Laguna Quilotoa

April 24, 2022 in Ecuador ⋅ ☁️ 10 °C

Heute geht es mit dem Bus nach Quilotoa, die Fahrt dauert doch länger als gedacht aber nach 2 Stunden erreichen wir unser Ziel und haben auch heute wieder Glück mit dem Wetter , es sind wenig Wolken da und wir haben eine schöne Aussicht 😍

Die Lagune schimmert grün vor sich hin und der Weg lässt abwechselnd Blick ins Tal oder die Lagune zu währenddessen läuft man immer wieder an bunten Blumenwiesen vorbei 🌼🌻🌷

Eine besondere Überraschung ist die Lamaherde die plötzlich mitten auf dem Weg steht, mir geht ein Herz auf und könnte gar nicht genug Fotos machen 😂
    Aber immerhin wollen wir die Lagune ja auch heute noch umrunden.

Also geht es weiter bis zum höchsten Punkt, hier ziehen sich leider die Wolken vor, trotzdem ist es immer wieder spannend zu sehen wie schnell sich das Wetter ändert und man plötzlich in dichten Wolken mit 10m Sicht steht.

Gerade im Dorf angekommen fängt es an zu regnen und wir erwischen direkt einen Bus zurück in die Stadt 🤗