• Day 13

Fahrradtour nach Seiffen

August 12, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Heute sind wir bald aufgestanden damit wir noch die S-Bahn nach Altenberg um 8,52 Uhr erreichten. Dann ging die Tour um 9.20 Uhr los nach Seiffen in's Engelchenparadies. Doch es waren 38 harte km es ging immer wieder mehrere km Bergauf, dann aber auch wieder Bergab. Endlich in Seiffen angekommen stellten wir fest, dass das Zentrum steil Bergabwerts war 😭 zuerst wollten wir den Berg nicht runter fahren, doch der Hunger trieb uns den Berg hinunter. Ganz unten stärkten wir uns dann erst mal mit einem leckeren Mittagessen und danach machten wir noch eine kleine Shopping Tour. Doch sogar mich überforderten die vielen schönen Figuren und Engelchen und Nussknacker...... somit beschlossen wir morgen mit dem Auto nochmal hin zu fahren und die Heimreise mit dem Fahrrad an zu treten. Nach einer Cafe Pause und Pizza kamen wir dann fix und fertig nach Hause. Doch das letzte Stück von Altenberg, ist das beste, 6 km nur Bergab da wird man nochmal richtig belohnt für seine schinderei. 😂🤣Read more