Satellite
Show on map
  • Day 14

    Bobbahn Altenberg und Powershoppen

    August 13, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

    Nach einem gemütlichen Frühstück sind wir mit dem Fahrrad los zur Bobbahn. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust zum radeln, mein Popo tat mir noch von gestern weh 🙄 allso ging's das letzte mal wieder nur bergauf, ja 5 km. Aber es hat sich g e lohnt, wir könnten tolle Bilder machen und die Bahn war wirklich sehenswert. Danach ging's wieder zurück Bergab jepy🤣🚴‍♂️🚴‍♀️ dann giengs mit dem Auto nochmal nach Seiffen, wollte dort noch einiges einkaufen damit ich was schönes mit nach Hause bringen kann. Leider hatte ich nur noch eine halbe Stunde da wir uns beim Mittagessen verbummelt haben 🙄 doch ich kann auch in einer halben Stunde einkaufen 🤣Powershoppen. Danach ging's noch an seh dort gab's für Hubert noch eine kleine Abkühlung. So und morgen geht's wieder nach Hause. 😭😭😭freun uns aber auch wieder auf unsere Familie 🤩😍Read more