Philadelphia / New York

July 8, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Unser Tag hat heute morgen gut gestartet, wir haben gut geschlafen und machten uns auf den Weg nach Philadelphia. Dort haben wir einen kurzen Stopp gemacht und fuhren danach weiter Richtung New York. Unterwegs kam ein heftiges Gewitter und wir konnten nur noch im Schritttempo fahre. Dadurch war unsere Fahrt sehr anstrengend und dementsprechend etwas länger. Heute ist die Luft raus und wir haben etwas genug vom Auto fahren und Campen (wir sind extrem verstochen von den Mücken). In New York angekommen suchten wir deshalb nach einem Hotel für 2 Nächte, damit wir uns etwas erholen können. Es wäre auch fast unmöglich hier einen Platz zu finden wo wir unser Jeep mit dem Dachzelt aufstellen dürften. Die Stadt hat uns heute einwenig erschlagen, alles so riesig, viel Verkehr (mit dem Auto gar nicht zu empfehlen) überall Menschen und extrem laut. Wir waren froh als wir nach 2h suchen ein Hotel gefunden haben, wo wir auch unser Auto parkieren konnten. Eingecheckt und danach kurz etwas gegessen, sind wir nun auf dem Zimmer total erschöpft vom Tag und werden ein "normales" Bett sehr schätzen.Read more