Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 19

Chicago

19 de julho de 2023, Estados Unidos ⋅ ⛅ 27 °C

Schon wieder ist unsere Zeit in Kanada vorbei und wir mussten uns verabschieden.
    Kurz zurück zu den vergangenen Tage, am Montag hat Jan vorallem "Böckli" geschweisst und in der Werkstatt geholfen. Danach mähte Jan noch den Rasen, was ihm mit dem Rasentraktor vorallem Spass machte. Karin war mit Eliane, Sven & Alina noch kurz in Sarnia und fuhr danach das erste Mal mit einem Vierradtöff. Am Abend spielten wir noch eine Runde Brändidog, wobei Team Kanada hochaus gewann.😅
    Am Dienstag machten wir mit Göttibub Sven einen Ausflug nach Grand Bend, da waren wir an der Beach und schlenderten durch die Strassen. Zurück ging es nach Sarnia um einzukaufen, denn wir planten heute das Nachtessen für alle. Wir machten ein Campfire und grillten Bratwürste und dazu gab es verschiedene Salate. Zum Dessert machten wir Marshmallow am Feuer - lecker war das.
    Und heute ist bereits Mittwoch unser Abreise Tag in Kanada. Wir feierten noch den Geburstag von Jan A. und genossen ein feines Stück Schwarzwäldlertorte. Danach war die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen - das fällt mir immer sehr schwer - nach dieser schönen Zeit bei ihnen. Trotzdem mussten wir los und fuhren über die Grenze wieder zurück in die USA, wobei wir natürlich als Ausländer doppelt geprüft werden mussten. Nach einem kurzen Stopp an der Grenze ging es dann weiter Richtung Chicago.
    Leia mais