Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 30

Tag 29 - 760km Fahrt/9,5 Stunden

20 Juni 2023, Austria ⋅ ☁️ 29 °C

Wir sind ab 7.30 Uhr auf der Heimfahrt…die Strecke von Dubrovnik in die Steiermark/Gemeinde Eibisgrad hatte es in sich:
    >die ersten 100 km waren landschaftlich super, allerdings kamen wir nicht wirklich voran…Küstenstraße sehr kurvenreich
    >600 km Autobahn waren ok aber fast ein bisschen langweilig und unsere Ausfahrt war gesperrt 😳…
    > die letzte 60km waren eine einzige Baustelle auf kleinsten Straßen…

Ankunft um 17 Uhr auf dem Campingplatz, 1 Flasche kalten Winzerwein (sehr lecker) gekauft…dann wurde Max grandig… weil ich nicht gleich am anderen Tag weiter fahren wollte und zwei Tage auf den Platz gebucht habe, obwohl wir am Tag vorher darüber gesprochen haben …🤷‍♀️
    …also erstmal zum Essen in das kleine Erlebnisbad nebenan (auf Empfehlung des Campingwirts) und sofort ein großes Bier für Max/ein kleines für mich bestellt…die Laune hat sich leider nicht gebessert 😥.
    Das Essen war ok, dann zwei „Achterl“ leckeren Wein zum Abschluss…Max leider unverändert 😥
    Schweigend saßen wir dann am Platz, ich bin dann um 21 Uhr ins Bett gefallen…