Satellite
Show on map
  • Day 6

    Gestrandet in Jämshög /Östafors

    September 8, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 20 °C

    Kleines Update:

    Aktuell sitzt ich hier fest und warte auf Nachricht vom Konsulat in Kalmar. Ich hoffe das die sich heute, aber spätestens morgen melden und ich vorbeikommen kann.
    Solange schlafe ich auf dem coolen Lagerplatz in Östafors.

    Gestern war dort ein deutsches Paar die vorgestern in Sölvesborg gestartet sind.
    War ein netter Abend und es tat gut mal wenn zum quatschen zu haben.

    Meine Therm a Rest delaminiert munter weiter. Ich schlafe jetzt verkehrt herum drauf und spare mir mein Aufblaskissen. 😁

    Jetzt laufe ich gerade zum 6ten Mal diese doofe Kaugummigerade zurück nach Jämshög. Dort werde ich den Tag verbringen, hoffentlich etwas Strom tanken können und dann sehe ich weiter.

    Zum Glück bin ich wieder ein bisschen liquide.
    Kann jetzt mit dem Handy zahlen. Eine Sache vor der ich mich bislang immer erfolgreich gewehrt habe, doch jetzt ist es mein Notnagel.

    Wie sang Bob Dylan doch gleich?
    "And the times they are changing". 🙂
    Read more