Gyltige Vindskydd

June 8, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 10 °C

Boar, was ein Tag heute.

Da das Wetter heute morgen schlecht war wollten wir ein paar Kilometer trampen. Nach 2 Tagen mit nassen Füßen kann man sich mal ein wenig schonen, haben wir gedacht.
    Sind also einfach los und an der Straße entlang, wenn was kam Daumen raus. Leider kam nicht viel, also wollten wir wieder zurück auf den Trail. Als wir durch einen kleinen Ort kamen fuhren dort 2 Autos los. Wir also noch mal unser Glück versucht - Bingo.

Ja, wir können euch ein Stück in Richtung Simlångsdalen mitnehmen.
    Mittlerweile hatte sich das Wetter gebessert. Es war bewölkt und windig. So langsam kämpfte sich die Sonne durch, sodass wir sogar etwas Strom via Solar Panel tanken konnten.

Irgendwie haben sie uns dann 3 km vor Mästocka rausgelassen. Also da wo wir gestern am See geschlafen haben. 😆

Wir sind ja vorher nur so 12-13km bis zu ihrem Haus gelaufen. 😊

Also auf ein Neues.
    Noch 17km bis Simlångsdalen. Dort wollten wir einkaufen, was auch geklappt hat. Kamen 40 min vor Ladenschluss an.

Von dort dann noch einmal so 9km bis zur Gyltige Vindskydd, in der wir gerade ein wenig geschafft liegen und uns auf erholsamen Schlaf freuen.

Was ein Tag.
    Morgen ist wieder Regen angesagt. Die Etappe ist offiziell 31km lang. Ich bin gespannt. 😏