Satellite
Show on map
  • Day 2

    Aua meine Füße

    August 6, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

    Gut das ich gestern nicht noch im dunkeln weiter zur nächsten Vindskydd gelaufen bin.
    Auch dieser Weg war tricky zu laufen.An einer Stelle musste man sogar etwas kraxeln.

    Es war also eine gute Entscheidung im Wald zu pennen, auch wenn das Zelt mehr schlecht als recht stand.

    Die nächste Hütte war ganz nett, aber nach 3km schon schluss machen geht ja auch nicht, also ging es weiter zum nächsten Lägerplats.

    Von diesem hatte ich auf einem schwedischen Blog gelesen das der auch schon mal unter Wasser stand. Ein Beweisfoto war mit angehängt. 😅

    Steht echt nah Wasser.
    Der erste Tag steckte mir in den Füßen. Links Achillessehne, recht ein fieser Schmerz im Hacken der an der Außenseite des Fußes nach vorne abstrahlte. Nice.

    Ich bin ehrlich, ich habe @svensk angeschrieben und ihm gesagt das ich evtl viel früher zurück kommen werde, wenn das nicht besser wird.

    Also heute ab Mittag die Beine hoch und nix machen außer allerhand Essen in sich reinzustopfen.
    Abendessen fiel am Vortag wegen akuter Abgerocktheit aus.

    Ein Hoch auf Bonn und die Firma Haribo! Normal esse ich nix süßes, aber unterwegs kann man mal sündigen. Die Tüte Phantasia war Gold wert! 😍
    Read more