Alles schmerzt!

July 10, 2017 in Switzerland ⋅ ⛅ 20 °C

Bevor wir losgelaufen sind, musste ich unbedingt noch auf die Waage stehen - reine Neugier.
    Startgewicht mit Gepäck: 82 kg
    Rucksack: 19kg
    Nach einem etwas traurigen Abschied von meinen Liebsten, machten wir uns auf den Weg Richtung Brugg. Noch nicht weit gekommen, machten wir einen Halt in der Naturbadi Bieberstein. Auf den weiteren 10km war leider nirgends ein Brunnen zu finden, wo wir unser Wasser hätten auffüllen können. Gut, dass bald wieder ein Schwimmbad kam, wo wir nicht einmal Eintritt bezahlen mussten und das Café sehr liebevoll eingerichtet war.
    Weiter Richtung Brugg waren wir schon ziemlich erschöpft. Bald kamen wir an einen Ort, wo ich die Badi Brugg erkannte und wusste, dass es bis zur Jugendherberge nicht mehr weit war. Blöderweise waren wir auf der falschen Seite der Aare und weit & breit keine Brücke, sodass wir einen riesigen Umweg machen mussten.
    In der Jugi wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen.
    Wir tranken ein Bier, kühlten die lädierten Füsse und jammerten über sämlichen Beschwerden. ;-)
    Ich habe das Ganze, insbesondere Weg und Gepäck ziemlich unterschätzt. Hüfte und Schultern sind richtig wund - dieses Phänomen nennt man angeblich 'Wolf'. Autsch! In den Waden und Oberschenkeln habe ich ordentlichen Muskelkater, sodass ich mich kaum irgendwo hinsetzen kann.
    Nach 9h Schlaf und einem ordentlichen Frühstück, haben wir uns auf den Weg nach Koblenz gemacht. Immer noch in Brugg, musste Linda leider aufgeben weil sie Fussbeschwerden hatte. Früher als erwartet, war ich nun auf mich alleine gestellt. :(