Satellite
Show on map
  • Day 1

    Nasser Tag 3

    July 11, 2017 in Switzerland ⋅ 🌧 19 °C

    Nach einer nassen, kalten und schlaflosen Nacht, war das innere von meinem Zelt, diverse Utensilien und vorallem meine Laufschuhe klatschnass.
    Müde, nass und dennoch gut gelaunt, habe ich mich auf Futtersuche gemacht und konnte sogar vegan frühstücken. 😊👌
    Trotz Müdigkeit wäre ich gerne weitermarschiert. Die Vernunft war stärker und ich habe eine Unterkunft in Waldshut gebucht um zu duschen und meine Kleider trocknen zu lassen.
    Auf der Suche nach W-LAN bin ich aus purem Zufall in einem super gemütlichen Restaurant gelandet, welches hausgemachte Smoothies, Limonanden und zu meinem Glück auch noch ein veganes Mittagessen im Angebot hatte. Die beiden Jungs, die den Laden schmeissen waren sehr freundlich und ich durfte noch zusätzliche Früchte in meinen Smoothie wünschen. :D
    Als ich meine elektronischen Geräte laden wollte, habe ich gemerkt, dass ich den Reiseadapter zu Hause vergessen habe.
    Aus Angst, dass mir meine Kreditkarte abhanden kommt, habe ich diese Daheim gelassen.
    Mir kam dann plötzlich die Erkenntnis, dass ich sie wohl doch brauchen werde.🙈🙊
    Da beide Dinge äusserst wichtig sind, habe ich mich kurzerhand entschieden den Zug zu nehmen, Dinge holen, Zug zurück, in Waldshut übernachten und am Mittwoch weiter Richtung Stühlingen zu wandern.
    Fazit des Tages: Wetterbericht besser beachten!
    Read more