Am grossen Belt entlang nach Kerteminde

August 10, 2023 in Denmark ⋅ ☀️ 17 °C

Unsere dritte Nacht im Camper liegt hinter uns und wir sind noch nicht so ganz drin, in diesem Campingding…Ich gebe zu, wir sehnen uns jeden Abend nach einem Hotel und jubeln jeden Morgen, dass wir die Nacht überstanden haben…#Thomasundfranzi: ist das normal? 😂Nachdem wir aber heute morgen dann doch in der Sonne frühstücken konnten und uns nicht ganz legal im neu renovierten Familienbad geduscht haben ( wir haben ganz laut mit unserer imaginären dreijährigen Tochter gesprochen, um keinen Anschiss vom Platzwart zu riskieren…), sind wir vollmotiviert zu unser Radtour nach Kerteminde aufgebrochen. Komoot spricht von einer mittelschweren Fahrradtour, bei der gute Grundkondition erforderlich ist. Für uns wohl kein Problem!! …..Es sei denn man fährt 2 Stunden gegen den Wind bei Windstärke 6…..Am Hafen von Kerteminde haben wir dann eine kleine Pause eingelegt. Die hat genau so lange gedauert, bis der Wind gedreht hatte…..🙈😩Morgen früh geht es über die Storebæltbroen, die wir von unserem Platz aus sehr gut sehen können (klar, wir wohnen ja ganz idyllisch an der Autobahn….aber wir wurden reingelegt…🙈Strandcamping…das ist doch Betrug!!!!) weiter nach Kopenhagen. Das ist dann unsere letzte Station in Dänemark.Read more