Closed - but still awesome

September 14, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Wer Pläne macht, wird ausgelacht. Der große deutsche Lyriker Johann König hat diesen Satz einmal gesagt und er hatte Recht.
    Wir wollten planmäßig heute nach Holland fahren. Gestern Abend erreichte uns der Anruf von Anna: sie wäre jetzt gerade im Krankenhaus. Wir sollen uns keine Sorgen machen und keinesfalls heim kommen. Das ist der Satz, den Eltern immer ganz entspannt aufnehmen 😁.
    Jetzt haben wir natürlich mit Sasa und Laura die perfekte ärztliche Betreuung daheim und die beiden haben sich sensationell um Anna gekümmert. Aber selbstverständlich haben wir uns heute morgen auf den Weg gemacht und die 750 Kilometer, die uns von Anna trennen, in Angriff genommen.
    Inzwischen sind wir also in München und haben Anna schon umarmen können.
    Anna wird auch wieder gesund, es wird nur noch ein paar Tage dauern und vermutlich wird sie auch noch bis Anfang kommender Woche im Krankenhaus bleiben müssen.
    Wir machen jetzt also erstmal eine Pause und wir schreiben auch hier nichts.
    Am 25.09. sind wir mit Paul in Zadar verabredet. Beruhigenderweise ist Paul ja gerade mit dem Fahrrad von München nach Athen unterwegs. Er ist aktuell in der Höhe von Split, radelt jetzt noch bis Montenegro / Albanien, verzichtet dann auf Athen und kommt zurück nach Zadar, wo wir ihn aufpicken und via Plitvicer Seen nach Hause fahren.
    Anfang Oktober gehts dann wieder los nach England und Schottland - also zurück zur ursprünglichen Reise.
    Dieser Zwischenstopp kam unvorhergesehen und, abgesehen von Annas Nierenbeckenentzündung, freuen wir uns , dass wir unsere Kinder und die Familie sehen und drücken können.
    Alles im Leben ist für etwas gut.
    Stay tuned, am 25.09. gehts hier weiter .