Pool, Paul, Puki - perfekt

September 27, 2023 in Croatia ⋅ 🌙 23 °C

Wir wollten heute etwas Abwechslung in unseren Beach Ressort Alltag bringen und haben den Tag am Meer und nicht am Pool begonnen. Nepomuk hat mit Pauls Hilfe eine sensationelle Sandburg gebaut.
    Gegen Mittag sind wir dann aber wegen der Rutschen doch wieder an den Pool umgezogen. Das war auch die einzige Chance, den ganzen Sand wieder aus Nepomuk heraus zu bekommen - ihn möglichst oft über die Rutsche in den Pool zu befördern 🤣.
    Auf unserem Programm stand noch der Märchenwald, der Maro Club und die Kinderdisco. So kann man den Tag auch herumbringen....Maro ist übrigens die Maskottchenkrabbe vom Valamar - Hotel. Nepomuk findet die Krabbe gut und die Betreuerinnen im Marokinderclub wiederum finden offensichtlich Paul richtig gut 😊.
    Eine Herausforderung ist und bleibt das Hotelessen hier. Der Speisesaal ist groß, laut, riecht furchtbar nach Küche und bringt eindeutig die hässliche Seite der überwiegend deutschen Gäste zutage. Wir sind ohne Powerwalksandalen und mit langen Hosen eindeutig in der Minderheit. Das Essen ist, gelinde gesagt, einfach Scheiße. Man stellt sich ja schon die Frage, warum die Hotelgäste sich am Buffet fast darum prügeln- Fakt ist : sie tun es ! Wir haben es jetzt genug probiert. Morgen Abend essen wir in Porec. Seine königliche Hoheit , Grintz Charles, hat uns einen Restauranttipp gegeben, den wir morgen Abend ausprobieren.
    Mehr gibt es heute nicht zu berichten und deswegen ist das irgendwie ein kurzer Eintrag. Wir versprechen aber , dass wir ganz bald wieder kreativer sind und ausführlicher berichten werden.