Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 18

Byron Bay

20 de outubro de 2022, Austrália ⋅ ☁️ 23 °C

In Lennox Head aufgewacht und nach einer Surf-Session gesehnt. Durch den starken Nordost-Wind machte es aber nicht so viel Spaß im Wasser zu sein, da die Wellen richtig unvorhersehbar und häufig ineinander gebrochen sind. Zudem es dann auch noch zu regnen angefangen hat. Also nichts wie raus und erstmal noch frühstücken. Nach dem Frühstück haben wir noch Strecke machen müssen, denn wir treffen uns noch mit Bekannten, die mit Alessandro Abi gemacht haben. Wir waren relativ früh am vereinbarten Platz Byron Bay angekommen, konnten also noch gut die restliche Zeit in den Einkaufsstraßen Byron Bays verbringen. Dort war es aber wie man es bei ein so berühmtes Örtchen wie Byron Bay vermutete, Recht teuer. Gegen frühen Nachmittag am Campingplatz angekommen, aber noch keine Spur von den 3 Mädels gesehen. Die Zeit nutzten wir um in den Van wieder Ordnung zu bringen. Als die Mädels dann endlich ankamen durften wir das Spektakel des Einparkens mit einem noch größeren Van als unseren erleben. Nach kurzem Kennenlernen haben wir noch gekocht und den Abend ruhig ausklingen lassen. Eigentlich waren ursprünglich nur 2 gemeinsame Nächte geplant. Aber nach kurzen Überlegungen beschlossen wir noch nach Yamba wieder mit zurückzufahren und dort noch 2 zusätzliche Tage in Abwechslung und Gemeinschaft mit unserer neuen Begleitung zu verbringen.Leia mais