Satellite
Show on map
  • Day 2

    Hobart zu Strahan

    January 10, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Den Stress des vorigen Tages vergessen, machte ich mich mit meinem gesamten Gepäck auf den Weg Richtung ein bildschönes Küstenstädtchen Namens Strahan. Nicht selten hielt ich an um die Natur und Aussichten nur zu inhalieren. Ein paar Wasserfälle hier, ein paar Aussichten da und schon war alles wieder gut. Zumal auch das Wetter sich immer weiter besserte. Schon jetzt bin ich froh den Weg nach Tasmanien eingeschlagen zu haben, denn so ein atemberaubendes Panorama habe ich selten gesehen. Das Klima richtig angenehm, wie als ob es in Deutschland in die Sommerzeit übergeht. Echidnas, Kängurus und Wombats konnte ich bei meinen kleinen Wanderungen beobachten. Ein Echidna ist mir sogar unter die Linse gesprungen.

    Vor lauter Reiselust vergaß ich dabei ganz das Essen, konnte aber am Abend bei einem selbstgemachten Pilzrisotto die verbrauchten Kalorien gut wieder wett machen.
    Read more