• Day 5

Grachtenfahrt usw.

April 10 in the Netherlands ⋅ ☀️ 14 °C

Wie ich mich gefreut habe auf diesen Tag. 🛥️🌷
    Als erstes sind wir eine halbe Stunde mit der Metro 🚊in die Stadt gefahren. Nur knappe 10 Minuten zu Fuß vom Campingplatz ist die Haltestelle.

An der Central Station mussten wir unter dem Bahnhof durch ans Wasser. Wo wir in ein relativ kleines Boot stiegen und uns gemütlich eine Grachtenfahrt gönnten. Mit vielen Erklärungen fuhren wir Kreuz und Quer viele Wasserstrassen ab. Es war wunderschön 😍.
    Nach der gemütlichen Stunde wollten wir noch ins Anna Frank Museum. Haben es dann kurzerhand verworfen, da eine riesige Ansammlung von Menschen 😉 schon in der Schlange standen.
    So liefen wir noch den schönen Grachten und Gassen entlang.
    Auch genehmigten wir zwischendurch eine Tramfahrt, dass wir noch etwas mehr von der Stadt sahen.
    Am Abend sind wir dann noch zum Abschluss durch das Rotlicht Milieu gelaufen.
    Somit hätten wir das auch gesehen.😁 Sowie die vielen Coffee Shops.